Tourismus Video

Ein Tag in Passau

Konzept, Produktion, Postproduktion

Stadt Passau

"Einen Imagefilm haben wir schon, wir wollen etwas wirklich besonderes." Unter dieser Vorgabe haben wir einen Miniaturfilm für und über die Stadt Passau erstellt, der sowohl Touristen im Kopf bleiben als auch den Passauern ihre geliebte Heimat aus einer neuen Perspektive zeigen sollte. Sowohl das Konzept, als auch die Umsetzung wurde von MOVE durchgeführt, das Soundkonzept wurde gemeinsam mit Alcala Music entwickelt. Entstanden ist ein Videoportrait der etwas anderen Art, das einen wundervollen und detailreichen Spätsommertag im "Venedig Bayerns" zeigt. Mehrmals ansehen lohnt sich, es gibt viel zu entdecken.

Tilt Shift Aufnahme von Passau bei Nacht Tilt Shift Foto der Passauer Altstadt von der Innseite Tilt Shift Foto von Ruderern tilt shift Foto von Passau im Sommer