Imagefilm

Franz der Bettenbauer

Konzept, Produktion, Postproduktion

Franz der Bettenbauer

Dieser Imagefilm ist unser Beitrag, um unsere Freunde von Franz der Bettenbauer dabei zu unterstützen, die Welt ein kleines bisschen besser zu machen. Die Leute von Franz der Bettenbauer bauen, wie der Name schon sagt, Betten, und zwar aus nachhaltigen und hochwertigen Rohstoffen aus der Region. Das Wichtigste dabei ist jedoch: Dadurch werden Ausbildungsplätze für Flüchtlinge geschaffen. Hierfür haben wir die Werkstatt des Teams besucht, haben eingefangen wie sie arbeiten und die Gründer zu ihrer Vision interviewt. Das schöne dabei: Wir hatten absolut keine Vorgaben und konnten das Video so gestalten wie wir wollten. Das Ergebnis kann sich definitiv sehen lassen.

Franz Bettenbauers Schreinerei mit Mark Hillig und Raphael Lempert Marc Hillig Raphael Lempert arbeitet in der Schreinerei von Franz Bettenbauer Mark Hillig ölt Holz ein