Imagefilm

FotoFinder

Konzept, Produktion, Postproduktion

FotoFinder Systems

Fotofinder ist der weltweite Marktführer für Hautkrebsscreening- und vorsorgesysteme. Das Unternehmen kam zu uns, weil sie einen Imagefilm wollten, "der einfach besser ist als alles, was sie bis jetzt hatten". Die Herausforderung dabei: Sowohl das traditionsreiche Familienunternehmen als aus seine High-Tech Premium Produkte in einem Video zu kombinieren. Hierfür haben wir uns entschlossen, Aufnahmen vor Ort im Unternehmen mit stilisierten Produktaufnahmen aus dem Studio zu verbinden. Das Ergebnis? Einfach besser.

"Die Arbeit mit MOVE Video hat uns Spaß gemacht und war völlig unkompliziert! Von der Konzeption bis zu Umsetzung haben wir uns gut beraten gefühlt – genau die richtige Mischung aus Hilfestellung und flexiblem, individuellem Eingehen auf unsere Wünsche. Dank der innovativen und frischen Ideen des jungen Teams haben wir am Ende ein sehr professionelles Video erhalten, das wir perfekt für unser internationales Marketing einsetzen können. Wir waren so begeistert, dass wir gleich zwei weitere Filme in Auftrag gegeben haben." - Andreas Mayer, CEO FotoFinder Systems

FotoFinder Vexia Studio FotoFinder Objektiv für Fluoreszenzdiagnostik Eine Hand hält eine Linse des medicam Objektivs zur Prüfung gegen das Licht Eine Canon Kamera wird an einen FotoFinder ATBM montiert