We are

Daniel Mikolajetz

Video Producer

Martin Hennrich

Production Manager

Radu Gota

Video Producer

MOVE

ist eine Videoagentur mit Sitz in Berlin. Wir haben uns auf die Videoproduktion hochwertiger und moderner Imagefilme, Corporate Videos, Unternehmensfilme, Eventvideos, Veranstaltungsfilme, Dokumentationen und Industriefilme spezialisiert. Mit unseren Videos schaffen wir beeindruckende und kreative Visual Storytelling Tools für Ihre Unternehmenskommunikation und Werbung. Unser Ziel ist es, die Geschichten unserer Kunden in ausdrucksstarken Bildern für Web, TV und Kino zu visualisieren.

Für unsere Kunden möchten wir nicht nur Videos produzieren

sondern sie mit unserer Expertise in allen Bereichen des Videomarketings unterstützen. Von der ersten Konzeption über die Planung möglicher Einsatzszenarien bis hin zur finalen Umsetzung stehen wir gerne beratend zur Seite. Schließlich soll das finale Video nicht nur gut aussehen, sondern auch seine Zielgruppe erreichen. Hier Verstehen wir uns nicht nur als Dienstleister, sondern auch als Berater. Unser Anspruch ist es, die bestmöglichen Imagefilme und Corporate Videos für unsere Kunden zu produzieren.

MOVE Video Berlin realisiert Videoprojekte in jedem Umfang. Vom kurzen Eventvideo über einen Workshop über Erklärvideos, Livestreams und Veranstaltungsfilme bis hin zu professionellen Imagefilmen und Werbevideos bieten wir alle Leistungen aus einer Hand. Dabei stellen wir unsere Teams und das Equipment immer individuell nach den Bedürfnissen unserer Kunden zusammen, egal ob der Videodreh im Studio, in Ihrer Firma oder im Schneesturm auf dem Gipfel der Zugspitze (ja, auch das hatten wir schon) stattfindet.

YOU CAN FIND US HERE

Prenzlauer Allee 38

10405 Berlin

0176 703 621 28 | office@movevideo.de